WICHTIG: Recruitment

Let's talk about...

WICHTIG: Recruitment

Beitragvon Soari » 23. Oktober 2010, 13:23

Welche Klassen werden zur Zeit gesucht?


    Monk (Heal)
    Death Knight (DD)
    Druid (Heal, DD)
    Mage
    Shaman (Range, Melee, Heal)
    Warlock
    Warrior (Tank)

Für herausragende Spieler ist das Recruitment immer geöffnet. Egal welche Klasse/Spec.

Offen bedeutet in dem Zusammenhang, dass wir nicht 100% zufrieden über die aktuelle Klassensituation in Anathema sind. Aber eure Bewerbung muss uns überzeugen, denn wir suchen nur sehr starke Spieler, welche uns noch verstärken können in Hinblick auf kommende Raidinstanzen.


Was ist Anathema?

Die Gilde Anathema ist eine progressorientiere High-End Raidgilde auf dem deutschen PVP Server Wrathbringer. Dabei haben wir aber auch in Progresszeiten nur drei feste Raidtage. Man könnte Anathema auch als eine außerordentlich professionelle Casual Gilde bezeichnen, wir wollen den High End Content immer clearen, aber dabei nur ein angemessenes Maß an Zeit investieren. Bis jetzt ist uns dies auch außerordentlich gut gelungen.

Die Gilde existiert bereits seit über 6 Jahren (Gründung November 2006), seit BC ist Anathema konstant die beste Allianzgilde auf dem Realm Wrathbringer und schafft es regelmäßig, unter die Top 250 Worldwide zu kommen.

Seit 2011 beherbergt Anathema auch eine PVP Community, welche sehr aktiv Arena und BGs spielt. Das Ziel ist auch hier eine prägende Rolle im PVP Bereich auf Wrathbringer einzunehmen. Diese Community ist unabhängig vom Raid, bietet allerdings den Mitgliedern von Anathema einen weiteren Anreiz seine Zeit in WOW zu verbringen.


WoWProgress Anathema


Anathema wird auch mit "Mists of Pandaria"
ein 25er Raid bleiben!!!




Gildenführung

Die Gildenführung von Anathema besteht nur aus langjährigen Membern mit einer hohen Attendance und einer umfassenden Erfahrung im Bereich Leading. Dies bildet die solide Grundlage für eine erfolgreiche Gilde.

Surprise - Guildlead
Paowin - Officer / Guildlead
Shiftycent - Officer / Raidlead
Ttog - Officer / Ranged
Zoriana - Officer / Heal


Wie kann man sich bewerben?

Ihr müsst euch registrieren und dann unser Bewerbungsformular ausfüllen.
Dieser Post solle euch helfen!
Hier gehts zum Bewerbungsformular



Raidzeiten?

    DONNERSTAG: 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
    SONNTAG: 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    DIENSTAG: 19:00 Uhr - 23:00 Uhr



Welche Vorraussetzungen sollte man erfüllen?

Unser Ziel für MoP ist es weiterhin erfolgreich den 25er Content in WOW zu meistern. Dabei wollen wir möglichst effizient unsere 3 Raidtage nutzen. Wir suchen Spieler, die mit uns diesen Content bestreiten wollen und bereit sind sich sozial in die Gilde zu integrieren und ihren Beitrag zu leisten. Bitte versteht uns hier nicht falsch! Skill, Zuverlässigkeit und die soziale Komponente sind und waren schon immer die Kernsäulen von Anathema und dies werden wir auch weiterhin berücksichtigen. Einen gewissen Skill-Grad zu erreichen reicht nicht alleine aus, um bei Anathema zu spielen. Ihr müsst uns überzeugen, dass ihr eine Verstärkung für uns wärt!

  • mindestens 18 Jahre alt sein (wir machen keine Ausnahmen!)
  • ein zuverlässiger und ehrgeiziger Spieler sein, der sich in eine bestehende Raidgemeinschaft eingliedern kann
  • die benötigten Spielmechaniken verstehen, sowie die Rolle eures Charakters im Raid kennen
  • bereits über ein Maß an Raiderfahung mit eurem Char verfügen (Sunwell Erfahrung Bonus, LichKing HC Erfahrung Bonus, aktuelle Raidcontent Erfahrung erwünscht)
  • Equip auf aktuellem Epic Niveau komplett gegemmt und enchantet
  • 2 progressdienliche Berufe auf dem Mainchar (Sammelberuf = Bewerbung abgelehnt)
  • euren Fokus auf den PvE Endgamecontent gelegt haben und daher auch eine reine PvE Skillung vorweisen und mit dieser auch umgehen können
  • BONUS: Offspec bzw. Dualspec Erfahrung. Ein Bewerber der einen 2nd Spec perfekt spielen kann ist immer eine erhebliche Bereicherung für unsere Gilde, da wir 2nd Specs häufig im Raid einsetzen
  • eine etwas dickere Haut haben bzw. mit Kritik umgehen und Verbesserungsvorschläge umsetzen können. (Wir sind keine Family Gilde, Fehler werden angesprochen und man sollte in der Lage sein normal mit Kritik umzugehen und drüber zu reden. Spieler, die ein Drama beginnen oder Offline gehen, werden in Anathema nicht lange verweilen!)
  • eine hohe bis sehr hohe Attendance halten können. (Wir besitzen ein kleines Roster und erwarten eine 85%+ Attendance bei 3 Raidtagen. Alles darunter führt schnell zu einer Umorientierung des Spielerpools)



Falls noch weitere Fragen offen sind, könnt ihr jederzeit gerne einen unserer Member oder direkt Offiziere ingame anschreiben!

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
Soari
 
 
Beiträge: 292
Registriert: 25. November 2009, 19:12



Zurück zu Öffentliche Diskussion


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Design  & Coding by Neldrak  

web statistics